Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johanna Gutenberg

Bundesabgeordnete

Beiträge: 2 067

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2005, 23:00

Anpassung

Ich hätte da mal eine Frage:
In wie weit ist es möglich, die WiSim nachher an das Land anzupassen. Also das man z.B. dann auch Eierlikör, Bier oder Pelzmäntel herstellen kann?

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beiträge: 9 058

Wohnort: Saint Alpes

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. November 2005, 16:34

Ja. Den Eierlikör habe ich bereits ins Gespräch gebracht, Bier ist sowieso angedacht und Pelzmäntel dürften auch kein Problem sein - wobei mal das schon zu "(Be-)Kleidung" zählen kann. Es sollte ja möglichst allgemein gehalten sein, Produkte kann man ja trotzdem "benennen". :)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Derek Skynet

Erleuchteter

Beiträge: 4 562

Wohnort: Albinsiddy

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. September 2006, 11:23

Kann man ein Konto löschen?

Ich habe mich bei der Benennung "Mayenburger Eisenwerke" einmal verschrieben - so gibt es das Konto zweimal - nur einmal faslch geschrieben...
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beiträge: 9 058

Wohnort: Saint Alpes

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. September 2006, 12:51

Ich schau mich mal um.

Demnächst frage ich noch nach der aktuellsten Version, vielleicht gibt es dahingehend ja schon Verbesserungen.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia