Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Bovigo
Man lese dies und überdenke noch einmal die Vorbehalte gegen unsere EcoSim, die nicht von einer "Zentrale" abhängig ist. 
Auch wenn es sehr schade ist, dass Bovigo seinen Betrieb einstellen will. Es ist für mich immernoch eine tägliche Anlaufstelle für alle Nachrichten und viele Informationen.

Auch wenn es sehr schade ist, dass Bovigo seinen Betrieb einstellen will. Es ist für mich immernoch eine tägliche Anlaufstelle für alle Nachrichten und viele Informationen.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Tja ... schon blöd.
Ansonsten kann ich Dir als Infoportal auch die IMG enpfehlen, die hat sich jetzt reaktiviert und bisher muss ich sagen sind die Artikel dort echt lesenswert!
Ansonsten kann ich Dir als Infoportal auch die IMG enpfehlen, die hat sich jetzt reaktiviert und bisher muss ich sagen sind die Artikel dort echt lesenswert!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Thasco« (28. November 2005, 13:25)
Nein danke. Nach dem absolut schlecht recherchierten Artikel über mich im vergangenen Jahr hat sich die I"MG" für mich als informatives Blatt disqualifiziert. 
Da lese ich ja lieber die rot.schrift in Ratelon...

Da lese ich ja lieber die rot.schrift in Ratelon...
Clausi von Plausibel
Versuchs mal. Die Autoren da sind echt gut und schreiben zur Zeit zumindest wirklich kritische, aber nicht überhebliche Texte. Also, ich finds echt nicht schlecht...
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Nein, danke.
Ich denke viel eher an die Reaktivierung der Alpinischen Zeit.
Ich denke viel eher an die Reaktivierung der Alpinischen Zeit.
Clausi von Plausibel
Siehe Volkskammer.
Clausi von Plausibel
Achja: Willkommen zurück!
Wünsche gute Genesung.
Wünsche gute Genesung.
Clausi von Plausibel