Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Juli 2004, 23:39

Song Contest

Hallo Alpinia (und Lauenburg;) )

Bald ist es soweit:
Am 8.8.2004, also nächste Woche Sonntag findet in Pottyland der 2. Micronation Sound and Music Contest statt. Wenn ihr euch noch bewerben wollt, könnt ihr das unter msamc.mn-solutions.net immer noch tun. Die Anzahl der Teilnehmer pro Nation wird aber nicht ganz so eng gesehen, Hauptsache es macht Spaß;)

Diejenigen unter euch, die nicht mitmachen wollen können sich aber auch gerne unter der gleichen URL als Jurymitglied bewerben.

Alle anderen sind herzlich eingeladen, als Zuschauer live dabei zu sein. Dabei sind neben den Größen aus dem letzten Contest auch ein paar Neueinsteiger, es wird also spannend.

Seid dabei, ich freu mich auf euch!

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juli 2004, 00:09

Ich glaube, wenn, dann melde ich mich für die Jury an. Habe weder die technischen Mittel für eine Aufnahme noch eine besonders gute Stimme bei techn. Aufnahmen. ;)

Wünsche aber viel Glück! Wie wird der Contest denn in Alpinia und der Region im Fernsehen übertragen? Das UPN (United Plausibel Network) würde sich als Partner anbieten. 8)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

3

Dienstag, 27. Juli 2004, 07:41

Natürlich kannst du es hier übertragen;)

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn soviele Leute wie möglich live dabei sind, das ist einfach witziger;)