Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Foren-Update
Da dieser Tage eine neue Version eines Woltlab-Boards heraus gekommen ist ("Lite" als Nachfolger für die Version "1.x.x"), werde ich vorauss. heute Abend oder morgen Nachmittag ein Update vornehmen.
Die Datenbank wird vorher gesichert, da es sicherlich noch ein paar Umstellungsprobleme (v.a. für mich ;o))) geben wird. Den Style muss ich dann sicherlich auch noch anpassen, da einige Funktionen anders sein werden.
Also: Stay tuned und nehmt einfach an, dass es nur besser werden kann.
Die Datenbank wird vorher gesichert, da es sicherlich noch ein paar Umstellungsprobleme (v.a. für mich ;o))) geben wird. Den Style muss ich dann sicherlich auch noch anpassen, da einige Funktionen anders sein werden.

Also: Stay tuned und nehmt einfach an, dass es nur besser werden kann.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
So, es hat zwar etwas gedauert, aber nun ist der "Umbau" so ziemlich komplett.
Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden zum "neuen" Forum: Einfach hier melden.
PS: Es kann sein, dass ihr noch nicht in der richtigen Benutzergruppe seid oder wo nicht schreiben könnt. Das ist keine Absicht, das muss beim Update alles händisch angepasst werden.
Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden zum "neuen" Forum: Einfach hier melden.

PS: Es kann sein, dass ihr noch nicht in der richtigen Benutzergruppe seid oder wo nicht schreiben könnt. Das ist keine Absicht, das muss beim Update alles händisch angepasst werden.
Clausi von Plausibel
Sollte jemand zufällig seinen Avatar vermissen, lege ich ihm das alte Forum ans Herz, welches weiterhin als Archiv genutzt werden wird. 
Eventuell wird das andere alte Forum von vor Mai 2004 auch irgendwann als Archiv herhalten können. Aber das wird sich zeigen...

Eventuell wird das andere alte Forum von vor Mai 2004 auch irgendwann als Archiv herhalten können. Aber das wird sich zeigen...
Clausi von Plausibel
Achja. Eine kleine Meinung zum Forum (von jedem!) wäre schon nicht schlecht...

Clausi von Plausibel
Gefällt mir ganz gut.
Ist ja nicht besonders anders.
Auser das mir das gelb eib bißchen zu gelb ist.
Ist ja nicht besonders anders.
Auser das mir das gelb eib bißchen zu gelb ist.
Hm. Da sind wohl ein paar Threads beim konvertieren verloren gegangen... *tz* Zumindest im Staatsarchiv, die habe ich nachgetragen. Er gibt mehr Threads/Posts an, als tatsächlich da sind.
Falls etwas wichtiges dabei war: Entweder im "Archiv" schauen oder mich fragen!
Falls etwas wichtiges dabei war: Entweder im "Archiv" schauen oder mich fragen!

Clausi von Plausibel
Ach das wollte ich noch anmerken.
Besten dank für die Homepage, Bürgernetz und Reichsbank Buttons ganz oben. Die habe ich echt vermisst.
Besten dank für die Homepage, Bürgernetz und Reichsbank Buttons ganz oben. Die habe ich echt vermisst.
Bitteschön. 
Ich könnte die auch grafisch machen - aber dann wäre es oben ein wenig überladen, denke ich.

Ich könnte die auch grafisch machen - aber dann wäre es oben ein wenig überladen, denke ich.

Clausi von Plausibel
Samstag, 10. Mai 2025, 05:16
Zum Seitenanfang