Seien Sie gegrüßt Eure Majestät,
ich hoffe, Sie erinnern sich an mich?! Vor einigen Wochen hatte ich Ihnen und Ihrem Land meine Aufwartung als Vizekanzlerin von Atraverdo gemacht.
Heute bin ich hier, um Sie und Ihr Volk zum
1. MicroKultura-Fest in Des Angelos/Atraverdo
einzuladen, welches vom 24.-26.10.2004, im Vereinshaus, stattfindet.
Es handelt sich um eine Veranstaltung des Vereins der Freunde der MicroKultura, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Künstlern und Kunstinteressierten aller Nationen eine gemeinsame Basis zum kennenlernen und Austausch miteinander zu bieten. "Miteinander statt Gegeneinander" lautet das Motto dieses internationalen Vereins. Mögen die MNs auch noch so verschieden sein, wir haben alle einen gemeinsamen Ursprung, der verbindet.
Selbstverständlich können auch Künstler Ihres Landes an der Gestaltung des Festes noch teilnehmen. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, ob in Wort- oder Schriftform, durch Musik, Gesang oder Tanz. Sollte hier Interesse bestehen, so möge man sich bitte direkt mit mir in Verbindung setzen.
Tja, ansonsten... ich bin derzeit nicht politisch aktiv, habe meine Ämter in Atraverdo niedergelegt und lebe jetzt hauptsächlich in Arcor. In Atraverdo halte ich mich hauptsächlich wegen des Vereins und meinem Fußballverein auf. Es hat sich einiges geändert in meinem Leben.
Und bei Ihnen, Eure Majestät? Was ist hier im Lande geschehen in der Zwischenzeit?