Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Großes Problem
Entschuldigung, dass ich mich hier so eingeschlichen habe. Ich versuche schon die ganze Zeit mich anzumelden, doch meine Anmeldung wird nicht angenommen, weil angeblich eine E-Mail-Adresse falsch ist. Ich habe bei der echten und der virtuellen jeweils eine meiner real existierenden Adressen angegeben.
Mit der Hoffnung auf schnelle Hilfe
Jean de Montjoie

Mit der Hoffnung auf schnelle Hilfe
Jean de Montjoie
Mom ich schau mal ob ich da was machen kann.
Normalerweise ist der König dafür zuständig doch der liegt krank im Bett.
Normalerweise ist der König dafür zuständig doch der liegt krank im Bett.
Was für E-Mail Adressen hast du den genommen???
Es kann sein das deine echte Adresse nicht angenommen wird.
Wir wollten verhindern das sich ein und dieselbe Person mit 10 verschieden E-Mailadressen und 10 verschiedenen Nicks hier anmelden kann. Das hätte zum Beispiel zu Wahlmainpulationen führen können. Da E-Mail Adressen von zb Hotmail oder GMX etc. recht einfach zu besorgen sind, werden diese, so glaub ich zumindest, als echte E-Mailadresse nicht angenommen.
Wie gesagt ich bin mir nicht sicher.
Aber es besteht auch bestimmt eine Möglichkeit das zu umgehen.
Es kann sein das deine echte Adresse nicht angenommen wird.
Wir wollten verhindern das sich ein und dieselbe Person mit 10 verschieden E-Mailadressen und 10 verschiedenen Nicks hier anmelden kann. Das hätte zum Beispiel zu Wahlmainpulationen führen können. Da E-Mail Adressen von zb Hotmail oder GMX etc. recht einfach zu besorgen sind, werden diese, so glaub ich zumindest, als echte E-Mailadresse nicht angenommen.
Wie gesagt ich bin mir nicht sicher.
Aber es besteht auch bestimmt eine Möglichkeit das zu umgehen.
Das könnte die Antwort sein.
Ich glaube als RL Email Adresse mußt du zb eine von der Telekom oder sonst einem namhaften Hertsteller eingeben.
Also eine sogenante providerbasierende Email Adresse.
Es ist natürlich klar das diese Daten nicht veröffentlicht werden. Sie werden nur gespeichert und bei jeder Neuanmeldung abgeglichen. Man kann davon ausgehen das die meisten User nur eine providerbasierende Email Adresse haben, und so dient diese Funktion als Schutz vor Doppelanmeldungen.
Besitzt du eine providerbasierende Email Adresse?
Ich glaube als RL Email Adresse mußt du zb eine von der Telekom oder sonst einem namhaften Hertsteller eingeben.
Also eine sogenante providerbasierende Email Adresse.
Es ist natürlich klar das diese Daten nicht veröffentlicht werden. Sie werden nur gespeichert und bei jeder Neuanmeldung abgeglichen. Man kann davon ausgehen das die meisten User nur eine providerbasierende Email Adresse haben, und so dient diese Funktion als Schutz vor Doppelanmeldungen.
Besitzt du eine providerbasierende Email Adresse?
Oh ich sehe gerade das sich bereits jemand mit einer Hotmail Adresse als reale Adresse agemeldet hat.
Dann kann es natürlich auch ein Bug sein.
Den kann aber erst der Admin beheben.
Dann kann es natürlich auch ein Bug sein.
Den kann aber erst der Admin beheben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Kröger« (21. Oktober 2004, 23:44)
Bienvenu, Monsieur de Montjoie! 
Momentan können Wir Ihnen leider nicht helfen, da das genutze Bürgernetz durch eine andere Person erstellt worden ist. Diese kennt diesen fehler - der nicht zuk ersten Mal auftritt - hat ihn aber bisher nicht behoben.
So Sie es wünschen, können Wir Sie manuell in das Bürgernetz eintragen. Die entsprechenden Daten können Sie mir per PM zuschicken.
Nun denn. Wir wünschen einen weiterhin schönen Aufenthalt!

Momentan können Wir Ihnen leider nicht helfen, da das genutze Bürgernetz durch eine andere Person erstellt worden ist. Diese kennt diesen fehler - der nicht zuk ersten Mal auftritt - hat ihn aber bisher nicht behoben.
So Sie es wünschen, können Wir Sie manuell in das Bürgernetz eintragen. Die entsprechenden Daten können Sie mir per PM zuschicken.

Nun denn. Wir wünschen einen weiterhin schönen Aufenthalt!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Montag, 25. August 2025, 02:06
Zum Seitenanfang