Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Wsl
Es ist mir heute eine ganz besondere Ehre und Freude Ihnen/Euch die erste offizielle
Women Soccer League of United Nations
unter
Schirmherrschaft des Vereins der Freunde der MicroKultura
unter
Schirmherrschaft des Vereins der Freunde der MicroKultura
präsentieren zu dürfen!
Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.
Carmen I. von de Mora y Aragon
Großherzogin des Großherzogtum Arcor
*freu*
Bitte direkt auf der Internetpräsenz der WSL anmelden! HP kann nachgereicht werden.
Für Rückfragen steht Ihnen die Ligaleiterin, Michelle Akers, wohnhaft in Hansastan jederzeit zur Verfügung!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Bitte direkt auf der Internetpräsenz der WSL anmelden! HP kann nachgereicht werden.

Für Rückfragen steht Ihnen die Ligaleiterin, Michelle Akers, wohnhaft in Hansastan jederzeit zur Verfügung!
*ganz irritiert auf das Passbild schaut.... eine Verwechslung!*
Die Saison der WSL startet am 13.11.2004 (wie gut, dass das kein Freitag ist *gg*).
Es treten an:
Die Frist zur Abgabe der Setzdaten ist freitags, 24.00 Uhr, vor dem jeweiligen Spieltag.
Im Namen der Ligaleiterin Michelle Akers (Hansastan) wünsche ich allen Mannschaft viel Glück und eine erfolgreiche Saison!
Die Saison der WSL startet am 13.11.2004 (wie gut, dass das kein Freitag ist *gg*).
Es treten an:
- FFC Stacy Island (Dionysos), Trainerin Stacy Strahlsonne
- Marcatosa Giant-Ladys (Atraverdo), Trainerin Carmen de Mora y Aragon
- BSV Bonaforth 1906 (Taladas), Trainerin Tika Waylan
- Donaner Mädels (Arcor), Trainerin Luzie Hrabanus
- FC Heikou Ladies (Gelbes Reich), Trainerin Maria Bergedorfer
- Arcor Adler Girls (Arcor), Trainerin Maya Mausal
- Heynforder SV Blue Girls (Dionysos), Trainerin Eva Maria Eros
- SV Arsenal Brexen (Alpinia), Trainerin Johanna Gutenberg
Die Frist zur Abgabe der Setzdaten ist freitags, 24.00 Uhr, vor dem jeweiligen Spieltag.
Im Namen der Ligaleiterin Michelle Akers (Hansastan) wünsche ich allen Mannschaft viel Glück und eine erfolgreiche Saison!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carmen de Mora-Trauenstein« (11. November 2004, 14:57)
Identitätsnachweis:
<--- DAS bin ich!

Carmen I. von de Mora y Aragon
Am Besten neu als Avatar einstellen - muss ein technischer Fehler sein...
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Sonntag, 24. August 2025, 01:56
Zum Seitenanfang