Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Staatbesuch aus Ratelon
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Jouker Sendler, der momentanige Aussenminister in Ratelon. Ich bin in Alpinia bis morgen abend zu Besuch. Ich werde in Brexen übernachten, dort gibt es soweit ich weiß ein Hotel Delamila das meinem Bruder gehört.
Für Fragenm stehe ich gerne bereit.
Mit freundlichen Grüßen,
Jouker Sendler, Aussenminister der DUR
Ich bin Jouker Sendler, der momentanige Aussenminister in Ratelon. Ich bin in Alpinia bis morgen abend zu Besuch. Ich werde in Brexen übernachten, dort gibt es soweit ich weiß ein Hotel Delamila das meinem Bruder gehört.
Für Fragenm stehe ich gerne bereit.
Mit freundlichen Grüßen,
Jouker Sendler, Aussenminister der DUR
Zitat
When all else fails, read the directions.
Werte Exzellenz,
herzlich Willkommen im Königreich Alpinia!
Es freut mich, dass man in Ratelon weiterhin Kontakt anstrebt. Leider ist die alpinische Politik derzeit sehr mit inneren Themen beschäftigt, in Ermangelung eines Hofaußenrates (dem Äquivalent zu ihrem Außenminister) kommt die Außenpolitik daher ziemlich kurz.
Darf ich fragen, was der Grund für ihren erfreulichen Besuch ist? Gerne würde ich erfahren, wie es um den gegenseitigen Vertrag steht, der bei Ihnen zuletzt einer gerichtlichen Prüfung unterzogen worden ist.
Einstweilen wünsche ich einen schönen Aufenthalt. Sollte Ihnen das Hotel Delamila wider Erwarten nicht zusagen, werde ich eine Suite im Hotel Excelsior Rantaplan für Sie reservieren lassen.
herzlich Willkommen im Königreich Alpinia!

Es freut mich, dass man in Ratelon weiterhin Kontakt anstrebt. Leider ist die alpinische Politik derzeit sehr mit inneren Themen beschäftigt, in Ermangelung eines Hofaußenrates (dem Äquivalent zu ihrem Außenminister) kommt die Außenpolitik daher ziemlich kurz.
Darf ich fragen, was der Grund für ihren erfreulichen Besuch ist? Gerne würde ich erfahren, wie es um den gegenseitigen Vertrag steht, der bei Ihnen zuletzt einer gerichtlichen Prüfung unterzogen worden ist.
Einstweilen wünsche ich einen schönen Aufenthalt. Sollte Ihnen das Hotel Delamila wider Erwarten nicht zusagen, werde ich eine Suite im Hotel Excelsior Rantaplan für Sie reservieren lassen.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Gerne würde ich erfahren, wie es um den gegenseitigen Vertrag steht, der bei Ihnen zuletzt einer gerichtlichen Prüfung unterzogen worden ist.
Soweit ich weiß hat das Gericht den Vertrag für gesetzeskonform erklärt.
Nur ist das Gesetz irgendwie nie in den Unionsrat angekommen. Der Hauptgrund das er es dahin nicht geschafft hat ist glaube ich das Erdbeben in Ratelon gewesen. Hat man in Alpinia noch eine Kopie des Vertrages?
Ich werde mich auch nochmal genauer erkundigen, ob ich mehr rausbekomme, mein Vorgänger ist ja wieder aktiv in Ratelon zu finden.
Zitat
When all else fails, read the directions.
Den genauen Wortlaut habe ich leider nicht mehr vorliegen. Der Vertrag war aber eng an die Formulierung des Alpinisch-Dionyschen Freundschaftsvertrages gelehnt.
Diesen habe ich vorliegen.
Diesen habe ich vorliegen.
Clausi von Plausibel
Freitag, 6. Juni 2025, 18:22
Zum Seitenanfang