Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

1

Freitag, 2. November 2007, 14:42

[Rat der Nationen] Anfrage zum Status der Delegierten

Zitat




Sehr geehrte Damen und Herren,

das Generalsekretariat des Rats der Nationen führt derzeit eine Aktualisierung der Delegiertenliste durch. Der Status der Delegierten ist teilweise überholt oder nicht nachvollziehbar. Wir bitten deswegen um Ihre Mithilfe.

Für Ihr Land ist der Delegiertenstatus nach unseren Informationen derzeit wie folgt festgelegt:

  • Jonas Baron von Brökel (Stimmführer)
  • Margót Hénry

Sofern diese Angaben veraltet sind, nicht zutreffen oder Sie Veränderungen vornehmen möchten, bitte ich Sie darum, uns darüber im Ratsgebäude zu informieren.

Für Ihre Unterstützung bei der Organisation des Rats der Nationen dankend verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Anastasia von Metternich
Vize-Generalsekretärin
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen

Stephan Muzik

Bundeskanzler, BV-Präsident

Beiträge: 286

Wohnort: Mithland, Aldersbach

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. November 2007, 10:54

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass diese beiden Personen derzeit unabkömmlich sind. Alternative Personen können wir derzeit nicht entsenden.

Bitte unterrichten Sie mich über Konsequenzen für uns.
Bundeskanzler
Bundesversammlungspräsident
Mithlander Kantonsrat

3

Sonntag, 4. November 2007, 14:24

Handlung:Jonas hebt verdutzt eine Augenbraue.
Jonas Baron von Brökel
**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel

4

Sonntag, 4. November 2007, 17:07

Herr von Brökel, wie erfreulich, Sie zu sehen. ;)

Zitat

Original von Stephan Muzik
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass diese beiden Personen derzeit unabkömmlich sind. Alternative Personen können wir derzeit nicht entsenden.

Bitte unterrichten Sie mich über Konsequenzen für uns.

Ich zitiere der Einfachheit halber aus der Charta, wenn Sie gestatten:

Zitat

Kap. II Abs. 3
Delegierte sind zur Mitarbeit in der Generalversammlung verpflichtet. Ein Mitglied kann durch den Generalsekretär zur Neuberufung eines Delegierten verpflichtet werden, wenn beide benannte Delegierte ihren Pflichten nicht nachkommen. Dauerhafter Verstoß gegen die Mitarbeitspflicht kann mit einer Aussetzung des Wahl- und Mitbestimmungsrechts bis hin zum Ausschluss des Mitglieds geahndet werden.

Der Ausschluss müsste dann von der Generalversammlung beschlossen werden. Ich hoffe, dass es soweit nicht kommen muss. :)
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen

Stephan Muzik

Bundeskanzler, BV-Präsident

Beiträge: 286

Wohnort: Mithland, Aldersbach

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. November 2007, 19:26

Zitat

Original von Jonas Erzberg
Handlung:Jonas hebt verdutzt eine Augenbraue.


Oh Entschuldigung Herr von Brökel. Ich habe gerade garnicht an Sie gedacht. Ich hoffe, Sie können mir diesen fauxpa s verzeiehen.

Also Herr von Brökel ist weiterhin einsatzbereit aber zeitlich sehr eingschränkt.
Bundeskanzler
Bundesversammlungspräsident
Mithlander Kantonsrat