Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
VII. Alpinia-Cup 2008/I - Finale
Und auch der 7. Alpinia-Cup steht wieder vor der Tür.
Wer hat Interesse?
Mithland TSC Albinsiddy ist als Pokalverteidiger, Rekordtitelträger und Finalausrichter wieder dabei.
Wer hat Interesse?
Mithland TSC Albinsiddy ist als Pokalverteidiger, Rekordtitelträger und Finalausrichter wieder dabei.
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Ich gehe mal davon aus, dass sich Brökel auch anmelden wird.
Wäre schön, wenn sich auch noch ein Verein aus Volkby anmelden würde (Der SV oder/und Ping)
Wäre schön, wenn sich auch noch ein Verein aus Volkby anmelden würde (Der SV oder/und Ping)
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Der SV Werder Brökel nimmt natürlich Teil.
Jonas Baron von Brökel
**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel
**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel
Schön!
Ich glaube, SV 03, Ping und FC Rapid treten nicht im Pokal an
Ich glaube, SV 03, Ping und FC Rapid treten nicht im Pokal an

Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Am Sonntag, 20.01. endet die Anmeldephase - dann haben keine ehemaligen Alpinia-Teams und auch die Volkby-Teams keine Möglichkeit mehr, sich anzumelden.
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Schade, dass unser Nationalsport mittlerweile so wenig Begeisterung weckt... Man könnte meinen, unser Land ist gesellschaftlich und politisch geradezu gelähmt.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
...unser Land ist gesellschaftlich und politisch geradezu gelähmt.
Ich glaube, dass ist keine Meinung sondern eher eine Feststellung

Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Dann müssen wir mal etwas daran ändern, Fürst Derek.

Clausi von Plausibel
Erstmals wird der Alpinia Cup nicht während des Ligabetriebes ausgetragen, sondern danach.
Der letzte Spieltag der AVA-Liga ist am 05.04. - der erste Spieltag des Alpinia-Cups ist dann am Samstag, den 19.04.2008 - der folgende Spielplan sieht vorläufig so aus:
19.04.2008 in Rantaplan: Racing Club de Froncbourg - SV Werder Brökel
26.04.2008 in Erlhügel: SV Werder Brökel - Mithland TSC Albinsiddy
03.05.2008 in Brexen: Mithland TSC Albinsiddy - Racing Club de Froncbourg
Am 10.05.2008 könnte es in Ebersdorf zu einem Entscheidungsspiel kommen, wenn die Punkte, die Tordifferenz, die Anzahl der geschossenen Tore und der direkte Vergleich zwischen dem zweiten und dritten der Vorrunde keine Entscheidung bringt.
Am 24.05.2008 ist dann in Albinsiddy das Finale zwischen dem ersten und zweiten der Vorrunde. Hier wird mit Verlängerung un Elfmeterschießen gespielt.
Vorläufig ist der spielplan, weil ich hoffe, dass wir bis Mai noch weitere Interessenten aus Volkby und/oder Alpinia bekommen (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Der letzte Spieltag der AVA-Liga ist am 05.04. - der erste Spieltag des Alpinia-Cups ist dann am Samstag, den 19.04.2008 - der folgende Spielplan sieht vorläufig so aus:
19.04.2008 in Rantaplan: Racing Club de Froncbourg - SV Werder Brökel
26.04.2008 in Erlhügel: SV Werder Brökel - Mithland TSC Albinsiddy
03.05.2008 in Brexen: Mithland TSC Albinsiddy - Racing Club de Froncbourg
Am 10.05.2008 könnte es in Ebersdorf zu einem Entscheidungsspiel kommen, wenn die Punkte, die Tordifferenz, die Anzahl der geschossenen Tore und der direkte Vergleich zwischen dem zweiten und dritten der Vorrunde keine Entscheidung bringt.
Am 24.05.2008 ist dann in Albinsiddy das Finale zwischen dem ersten und zweiten der Vorrunde. Hier wird mit Verlängerung un Elfmeterschießen gespielt.
Vorläufig ist der spielplan, weil ich hoffe, dass wir bis Mai noch weitere Interessenten aus Volkby und/oder Alpinia bekommen (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (1. Februar 2008, 07:23)
darf Froncbourg nur einmal ran ?
*SO* das Finaldatum ist denkbar unglücklich.... da hab ich RL-Geburtstag, bin in HH und ohne Internet... das versaut mir den Tag :-)
*SO*
*SO* das Finaldatum ist denkbar unglücklich.... da hab ich RL-Geburtstag, bin in HH und ohne Internet... das versaut mir den Tag :-)

Trainer und Manager des Racing Club de Froncbourg
glücklicher Alpinia-Cup-Sieger 2007/I
glücklicher Alpinia-Cup-Sieger 2007/I
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laird Glencairn« (30. Januar 2008, 20:30)
Finale habe ich um eine Woche nach hinten verschoben und das der zweiten Partie beim Racing Club habe ich beseitigt
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Ich würde den Spielplan gerne wie folgt anpassen:
21.04.2008 in Rantaplan: Racing Club de Froncbourg - SV Werder Brökel
23.04.2008 in Erlhügel: SV Werder Brökel - Mithland TSC Albinsiddy
25.04.2008 in Brexen: Mithland TSC Albinsiddy - Racing Club de Froncbourg
Am 30.04.2008 könnte es in Ebersdorf zu einem Entscheidungsspiel kommen, wenn die Punkte, die Tordifferenz, die Anzahl der geschossenen Tore und der direkte Vergleich zwischen dem zweiten und dritten der Vorrunde keine Entscheidung bringt.
Am 04.05.2008 ist dann in Albinsiddy das Finale zwischen dem ersten und zweiten der Vorrunde. Hier wird mit Verlängerung und Elfmeterschießen gespielt.
21.04.2008 in Rantaplan: Racing Club de Froncbourg - SV Werder Brökel
23.04.2008 in Erlhügel: SV Werder Brökel - Mithland TSC Albinsiddy
25.04.2008 in Brexen: Mithland TSC Albinsiddy - Racing Club de Froncbourg
Am 30.04.2008 könnte es in Ebersdorf zu einem Entscheidungsspiel kommen, wenn die Punkte, die Tordifferenz, die Anzahl der geschossenen Tore und der direkte Vergleich zwischen dem zweiten und dritten der Vorrunde keine Entscheidung bringt.
Am 04.05.2008 ist dann in Albinsiddy das Finale zwischen dem ersten und zweiten der Vorrunde. Hier wird mit Verlängerung und Elfmeterschießen gespielt.
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Herr Erzberg weiß eigentlich bescheid - Die Setzdaten des MTSC für beie Spiele, sowie die Racing-Setzdaten für das erste Spiel sind bereits eingesandt (bzw. von mir versandt) worden.
Fehlen nur noch die Setzdaten vom SV Werder, für das erste Spiel, damit der Pokal keine absolute Pleite wird....
Fehlen nur noch die Setzdaten vom SV Werder, für das erste Spiel, damit der Pokal keine absolute Pleite wird....
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Heute fand das erste Pokalspiel der Vorrunde in Rantaplan statt:
Racing Club de Froncbourg - SV Werder Brökel 4:0
mit diesem eindeutigen Sieg, hat der Racing Club die Qualifikation für das Finale schon fast gesichert!
Racing Club de Froncbourg - SV Werder Brökel 4:0
mit diesem eindeutigen Sieg, hat der Racing Club die Qualifikation für das Finale schon fast gesichert!
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
achja - Setzdaten:
Racing: 10-00-20
Werder: 09-10-11
Racing: 10-00-20
Werder: 09-10-11
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (21. April 2008, 22:50)
Sonntag, 24. August 2025, 20:53
Zum Seitenanfang