Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:59

Eine Bitte

Hallo Majestät..... juhuuu..... :sun:


Ich hätte da mal eine Frage und Bitte an dich: Hast du noch das Forum von Narapul?

Ich frage, weil es eventuell angedacht ist dieses wieder zu eröffnen und es wäre toll, wenn man die alten Daten noch bekommen könnte. Steckte ja viel Liebe zum Detaill darin.

Florian sagte, du hättest ihm zugesagt, dass du die Daten an ihn oder Georg von Nöresund senden würdest. Leider sind die bei Flo nicht angekommen. Könntest du das dann vielleicht nochmal machen, bitte?

PremierNarapul@gmx.de

Wäre echt klasse, wenn das klappen würde! :won:

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:30

Wie ich höre hat es geklappt. Vielen Dank nochmals! :sun: