Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:16

Servus

Servus Alpinier!
Ich bin neu in eurm Lond und würd gern och Bürger werdn. Ober ich hob probiert des Formular auszufüllen, des hot ober nicht gekloppt. Ober ich werds mir trotzdem scho a mol gmuitlich mocha.
Servus eia Schorsch

Derek Skynet

Erleuchteter

Beiträge: 4 562

Wohnort: Albinsiddy

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:31

Wo möchten Sie denn wohnen?

Mithland, Erlberg, Alpemand oder in der Bundesstadt Rantaplan?

Als nationaler Sportfreak würde mich natürlich interessieren, ob Sie nicht Interesse daran hätten, eine Fußball-Mannschaft in der hiesigen Liga starten zu lassen?
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beiträge: 9 058

Wohnort: Saint Alpes

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:53

Hallo!

Eventuell einmal hier anmelden. Das wird/ist das neue Bürgernetz. ;)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

4

Dienstag, 15. Juli 2008, 17:59

Na sauber, hier wird ma no von seiner Majestät selbstpersönlich begrüßt! Antrag liegt vollständig ausgefüllt auf ihrem Schreibtisch, meine Majestät.