Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Dezember 2005, 23:28

iMNr

Hallo!
Ich wollte einmal meine neue Page vorstellen: iMNr - international MicroNation registration

Es ist eine Nachfolger- Seite von bovigo, da diese ja offline geht.
Es ist einfach eine News-Seite für MNs und zusammenkunft.
Ebenso ist es eine 'Anmeldestelle' für MicroNationen um eine wirkliche 'MN-Welt' eröffnen zu können.
Ich hoffe das die Seite einmal einen guten Status erhält und man dort dann MNs sozusagen zu einem 'offiziellem' Land machen kann und diese dann anerkannt werden.

Ich würde mich freuen wenn ihr uns auf der Seite beehren würdet und euch vl. als 'offizielle' MN dort eintragen würdet :D

iMNr
MFG Abraham de Moivre

Nach einem Herzinfarkt am 28.12.2005 im Alter von 55 Jahren verschieden.

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Guthaben: 277 ¢

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:09

Hallo!

Offen gesprochen? Ok! :)

Also erstmal: Die Seiten sehen nett aus! KOnzept klingt ein klein wenig nach micro-nations.de/. Aber ok, man muss das Rad nicht neu erfinden. ;)

Adresse der Seite? Grauenhaft! Wie soll man sich denn bitte schön imnr.at.tt merken? Da wäre es schöner, wenn eine eingehendere Adresse käme. bovigo.de war schon sehr nett. ;)

Ansonsten? Zur Zeit spriessen Nachrichtenportale wie Sand am Meer heraus. Bovigo hatte da fast schon eine Monopol-Stellung. Und doch würde ich mir wünschen, dass irgendein Nachrichtenportal wieder so eine Stellung bekommt. Denn so sind News einfach besser gebündelt und man erfährt mehr aus der MNWelt. Insofern bleibt abzuwarten, welches Portal den "Kampf" gewinnen wird. :) Ich wünsche Ihnen Glück dabei!
Viele Grüße

Dr. Thasco

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:51

lol, anscheinend kommt meine Botschaft nirgends wirklich rüber *gg*
Überall wird ein anderes Konzept gesehen *gg*

Aber wir werden sehen was sich am ende herausstellt ;)
MFG Abraham de Moivre

Nach einem Herzinfarkt am 28.12.2005 im Alter von 55 Jahren verschieden.