Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Team Zum Portal Zum Forum
 


Menü

» Portal
   » Willkommen
   » Staat und Politik
   » Land und Leute
   » Forum
   » Kontakt
   » Impressum
» Registrierung
» Mitglieder
» Team
» Suche
» FAQ

Anmeldung

Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen

Statistik

Bürger (Haupt-IDs): 2
Bürger (Neben-IDs): 0
Ausl. Diplomaten: 0
Ausl. Besucher: 4
Mitglieder gesamt: 10
Themen: 44
Themen pro Tag: 0.01
Beiträge: 316
Beiträge pro Tag: 0.05

Jamhuri ya Uzambisa » Dunia Jingine / The Other World » OffTopic » PR » Habari za mchana, Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tony Mugassa Tony Mugassa ist männlich
President (RU)




Dabei seit: 20th June 2008
Land: Kangasi
Stamm: Balele

PR Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag in Druckvorschau betrachten Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=Public relations.

Wir sollten uns mal langsam daran machen, zumindest Usambisa/Kangasi bekanntzumachen.
Derzeit sind ja nur faktisch die beiden Initiatoren des Revivals von Usambisa/Kangasi also ich und Hayawani hier und der sim-off-Gründer des ursprünglichen Usambisa, wenn ich da nicht falsch liege Mr. Owuamba Augenzwinkern

Neben eventuellen Staatsbesuchen die schon durch den schizophrenen Charakter von Kangasi/Usambisa spannend werden könnten (weil ja beide Staaten beanspruchen auch den anderen Staat zu vertreten), auf welchen Plattformen, Seiten könnte man Usambisa/Kangasi vorstellen bzw. eintragen um uns bekannt zu machen?

__________________

9th August 2008 01:32 am Tony Mugassa ist offline       Profil von Tony Mugassa E-Mail an Tony Mugassa senden Beiträge von Tony Mugassa suchen
Jamala Hayawani Jamala Hayawani ist weiblich
President (PRU)




Dabei seit: 15th June 2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag in Druckvorschau betrachten Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo... Ich sollte mich mal aufraffen.

__________________
JAMALA HAYAWANI
Kommissarische Staatspräsidentin

der Volksrepublik Usambisa

12th August 2008 05:08 pm Jamala Hayawani ist offline       Profil von Jamala Hayawani E-Mail an Jamala Hayawani senden Beiträge von Jamala Hayawani suchen Fügen Sie Jamala Hayawani in Ihre Contact-Liste ein
 
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

VIRTUALNATIONS.INFO [die Welt der virtuellen Staaten] Forensoftware: Burning Board Lite, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum