Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Generales » Plaza Mayor » Alto Mando de la Fuerzas Real » Im Büro des Oberkommandierenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Büro des Oberkommandierenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carlos de Suárez y Minguez
Gran Mariscal de Reino


images/avatars/avatar-22.gif


Im Büro des Oberkommandierenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Der Reichs-Generalfeldmarschall sitzt an seinem Schreibtisch und studiert einige Akten und Pläne, als sich die Türe öffnet und seine Sekretärin mit einem Tablett hineinkommt, auf dem eine Tasse Kaffee steht. Er blickt zu ihr auf.


Ahhh, Señorita Dineropeseta, ist es tatsächlich schon wieder Zeit für meinen nachmittäglichen Kaffee? Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Haben Sie Puñez eigentlich schon erreichen können? Er möge sich heute Nachmittag bei mir melden.

Handlung:
Die Sekretärin nickt, nachdem Sie den Order entgegen genommen hat und verlässt das Büro.


__________________

01.04.2008 14:03 Carlos de Suárez y Minguez ist offline E-Mail an Carlos de Suárez y Minguez senden Beiträge von Carlos de Suárez y Minguez suchen Nehmen Sie Carlos de Suárez y Minguez in Ihre Freundesliste auf
Raúl Puñez
Mariscal Real de Ejército Nacional


images/avatars/avatar-19.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Raúl betritt das Vorzimmer des Reichs-Generalfeldmarschalls, nimmt seine Kappe ab und meldet sich bei der Sekretärin an. Danach nimmt er auf einem Wartesessel Platz und zündet sich eine Zigarre an.


__________________

01.04.2008 15:07 Raúl Puñez ist offline E-Mail an Raúl Puñez senden Beiträge von Raúl Puñez suchen Nehmen Sie Raúl Puñez in Ihre Freundesliste auf
Carlos de Suárez y Minguez
Gran Mariscal de Reino


images/avatars/avatar-22.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Señorita Dineropeseta öffnet die Türe zum Büro des Generalfeldmarschalls und blickt dann zu Puñez.


Señor Mariscal, der Reichs-Generalfeldmarschall erwartet Sie.

Handlung:
Suárez y Minguez blickt von seinem Schreibtisch auf.


Es ist gut, Señorita Dineropeseta.
Puñez, treten Sie ein.

__________________

01.04.2008 16:54 Carlos de Suárez y Minguez ist offline E-Mail an Carlos de Suárez y Minguez senden Beiträge von Carlos de Suárez y Minguez suchen Nehmen Sie Carlos de Suárez y Minguez in Ihre Freundesliste auf
Raúl Puñez
Mariscal Real de Ejército Nacional


images/avatars/avatar-19.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Hastig macht Raúl seine Zigarre aus, steht auf und betritt eiligen Schrittes das Büro des Reichs-Generalfeldmarschalls. Dann nimmt er Haltung an und salutiert.

Señor Gran Mariscal! Mariscal Real Puñez ist anwesend!

__________________

01.04.2008 17:13 Raúl Puñez ist offline E-Mail an Raúl Puñez senden Beiträge von Raúl Puñez suchen Nehmen Sie Raúl Puñez in Ihre Freundesliste auf
Carlos de Suárez y Minguez
Gran Mariscal de Reino


images/avatars/avatar-22.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Nickt, dann lehnt er sich in seinem ausladenden Ledersessel zurück.


Stehen Sie bequem Mariscal!
Sie wissen, warum ich Sie habe zu mir rufen lassen?

__________________

01.04.2008 17:18 Carlos de Suárez y Minguez ist offline E-Mail an Carlos de Suárez y Minguez senden Beiträge von Carlos de Suárez y Minguez suchen Nehmen Sie Carlos de Suárez y Minguez in Ihre Freundesliste auf
Raúl Puñez
Mariscal Real de Ejército Nacional


images/avatars/avatar-19.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Raúl entspannt sich etwas.

Nein, Señor. Man konnte mich noch nicht instruieren, seitdem ich am Mittag aus Caltar zurückgekehrt bin.

__________________

01.04.2008 17:35 Raúl Puñez ist offline E-Mail an Raúl Puñez senden Beiträge von Raúl Puñez suchen Nehmen Sie Raúl Puñez in Ihre Freundesliste auf
Carlos de Suárez y Minguez
Gran Mariscal de Reino


images/avatars/avatar-22.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Erhebt sich und geht, die Arme auf dem Rücken verschränkt, vor dem großen Panorama-Fenster hinter seinem Schreibtisch auf und ab.


Mariscal Puñez, seine Majestät der König wird in den kommenden Tagen zum Volk sprechen. Eigentlich ist dies allein nichts besonderes, aber wie uns der Centro Superior de Información de la Defensa mitteilte, gibt es Hinweise auf, wie soll ich es formulieren, dissidierende Subjekte. Ich bin mit der königlichen Leibstandarte übereingekommen, dass wir ab Morgen Mittag, 12 Uhr, Operation "Gran Desayuno" anlaufen lassen.

Handlung:
Schaut den Mariscal erwartungsvoll an.


Ich hoffe, die betroffenen Einheiten sind einsatzbereit?

__________________

01.04.2008 17:43 Carlos de Suárez y Minguez ist offline E-Mail an Carlos de Suárez y Minguez senden Beiträge von Carlos de Suárez y Minguez suchen Nehmen Sie Carlos de Suárez y Minguez in Ihre Freundesliste auf
Raúl Puñez
Mariscal Real de Ejército Nacional


images/avatars/avatar-19.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Im Gesicht des Mariscal blitzt ein leichtes Lächeln auf. Er nickt.

Allzeit, Gran Mariscal. Und, wenn ich das hinzufügen darf, ich habe selbstverständlich die Besten für diese Aufgabe ausgewählt.

Handlung:
Er macht eine ausladende Geste, um das Gesagte zu bekräftigen.

Die Offiziere warten lediglich auf das Kommando, dann werden sie nach Plan vorgehen. Ich habe darauf geachtet, dass jeder Kommandant genau soviel weiß, wie er benötigt, ohne den gesamten Zusammenhang kennen zu müssen.

__________________

01.04.2008 17:56 Raúl Puñez ist offline E-Mail an Raúl Puñez senden Beiträge von Raúl Puñez suchen Nehmen Sie Raúl Puñez in Ihre Freundesliste auf
Carlos de Suárez y Minguez
Gran Mariscal de Reino


images/avatars/avatar-22.gif


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut.
Dann wissen Sie, was Sie zu tun haben, Mariscal.

Ich muss einen Termin mit seiner Majestär wahrnehmen.

WEGTRETEN!

__________________

01.04.2008 20:50 Carlos de Suárez y Minguez ist offline E-Mail an Carlos de Suárez y Minguez senden Beiträge von Carlos de Suárez y Minguez suchen Nehmen Sie Carlos de Suárez y Minguez in Ihre Freundesliste auf
Raúl Puñez
Mariscal Real de Ejército Nacional


images/avatars/avatar-19.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eilig salutiert Puñez...

Jawohl, Gran Mariscal!

Handlung:
...und verlässt den Raum.


__________________

01.04.2008 21:27 Raúl Puñez ist offline E-Mail an Raúl Puñez senden Beiträge von Raúl Puñez suchen Nehmen Sie Raúl Puñez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Generales » Plaza Mayor » Alto Mando de la Fuerzas Real » Im Büro des Oberkommandierenden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH