Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Residencia de Euscado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Residencia de Euscado
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Toll, jetzt wird das Wochenende gleich umso besser. fröhlich
24.08.2007 16:52 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann denn dieser Abend noch besser werden, Ana?

Handlung:
Der Fürst deutet in den Himmel.


Sieh nur, die Sterne stehen klar und leuchtend über uns, es ist so warm, dass wir keine Decke brauchen und unsere Herzen sind mit Freude erfüllt, wenn wir uns ansehen.

__________________
Príncipe de Zedona
24.08.2007 17:56 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Jetzt wirds dann aber gleich kitschig. Oder bist du unter die Dichter gegangen? Dann nehme ich natürlich sofort alles zurück, was ich gerade gesagt habe und lasse deiner dichterischen Inspiration freien Lauf. Augenzwinkern
24.08.2007 18:00 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo wird etwas rot und er schaut beschämt zu Boden.


Verzeih, wir Zedonen sind eben ein romantisches Volk.

Handlung:
Er räuspert sich.


Gibt es schon etwas zu essen?

__________________
Príncipe de Zedona
24.08.2007 18:03 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige, wir Euscaden sind manchmal etwas zu direkt. Vielleicht bin es auch nur ich. Augenzwinkern

In dem Moment serviert José eine Auswahl von gegrilltem Fleisch, Gemüse, Folienkartoffeln und verschiedenen selbstgemachten Soßen.

Bitte, greif zu. Normalerweise schmeckt es auch so gut wie es riecht. Freude
24.08.2007 18:13 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo schließt die Augen und wedelt sich etwas von dem köstlichen Duft in die Nase. Dann öffnet er die Augen wieder.


Fantastisch, Grillfleisch ist meine Leibspeise. Was darf ich Dir auftun?

__________________
Príncipe de Zedona
24.08.2007 18:21 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hühnerflügel, Puten-Ananas-Spieß und den Rest dann später. großes Grinsen

Bemerkt Eduardos erstaunten Blick.

Man muss sich schließlich durch alle Köstlichkeiten durchprobieren. Fasten kann man auch noch an anderen Tagen. rotes Gesicht
24.08.2007 18:30 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo lacht und fängt an, Ana Merced die gewünschten Speisen aufzutischen. Dann nimmt er sich selbst ebenfalls reichlich. Voller Zufriedenheit und mit dem Besteck in beiden Händen setzt er sich in freudiger Erwartung des Grill-Geschmacks vor den Teller.


Esst Ihr hier immer so gut? Es gibt Gerüchte, dass Dein Vater und der Erzbischof solche Orgien nur heimlich stattfinden lassen können.

__________________
Príncipe de Zedona
24.08.2007 18:38 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerüchte?

Diese beiden Schlawiener sind auf einer Dieät. Kein wunder bei den Weinbäuchen, die sie schon vor sich her schieben. Bald passen sie nicht mehr unters Auto. Aber nein, das ist für sie natürlich kein Zeichen, dass sie sich vielleicht einmal ums Abnehmen bemühen sollten, sondern da überlegen sie sich eine Hebebühne zu kaufen. Natürlich mit der Begründung, dass sie sich im Alter nicht mehr so gut bücken können.

Zusammenfassend: wir essen immer gut. Nur meistens etwas gesünder. Tofu, Gemüse, Pute - leichte Sachen halt.
24.08.2007 18:42 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo hört mit offenem Mund Ana Merced zu, wie sie leidenschaftlich die Figurprobleme der angesprochenen Personen anklagt. Dann lächelt er, nachdem er den letzten Bissen hinuntergeschluckt hat.


Das scheint ja ein Reizthema für Dich zu sein, Ana.

__________________
Príncipe de Zedona
24.08.2007 18:57 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja, ich habe mich mal wieder hinreißen lassen. Aber weißt du, die beiden haben ein gewisses Alter, da sollten sie sich Gedanken machen, wie sie ihr Leben noch etwas verlängern und nicht an Herzverfettung sterben.
24.08.2007 19:04 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo schmunzelt etwas.


Es sind eben Männer, Ana, letztlich sind wir doch alle so: Große Kinder. Und Du weißt doch wie das ist mit Verboten. Je häufiger Du etwas verbietest, desto schmackhafter wird es.

Handlung:
Er legt eine Hand auf ihre.


Du bist nicht deren Mutter und sie sind alt genug, denk lieber mal an Dich.

Handlung:
Räuspert sich.


Und die beiden schrauben noch an Autos herum?

Handlung:
Ein kaum sichtbares Blitzen überzieht Eduardos Augen.


__________________
Príncipe de Zedona
24.08.2007 19:14 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke doch an mich. Während mein lieber Vater Tofutorte essen darf, vergnüge ich mich mit der Jogurt-Zitronencreme-Torte.

Ja, ja, Autos. Ich kann dir später mal die Garage zeigen, wo ihr neuestes Werk grad steht. Augenzwinkern
24.08.2007 19:35 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo lacht.


Ich sehe, Du denkst tatsächlich an Dich.

Handlung:
Eduardo nimmt seine Hand wieder von ihre und trinkt einen Schluck.


Du hast doch sicher auch dunkle Geheimnisse, die Dein Vater nicht kennt, oder?

Handlung:
Eduardo wippt auffordernd mit den Augenbrauen.


__________________
Príncipe de Zedona
06.09.2007 14:24 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das schöne an Geheimnissen: es kennt sie kaum einer. Also warum in aller Welt sollte ich gerade dir davon erzählen. Zunge raus
06.09.2007 14:30 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo schaut gespielt empört.


Sag bloß, Du vertraust mir nicht.

__________________
Príncipe de Zedona
06.09.2007 14:35 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch doch. Aber meine Geheimnisse sind gefährlich und ich muss dich daher vor ihnen beschützen. Das verstehst du doch, nicht wahr? großes Grinsen
06.09.2007 14:37 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Lacht abermals.


Ja, natürlich. Aber wer weiß, eines Tages bin ich wohl bereit, mich ihnen entgegenzustellen.

Noch etwas Wein?

__________________
Príncipe de Zedona
06.09.2007 14:40 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Ana Merced de Euscado
Princesa de Euscado


images/avatars/avatar-11.jpg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bitte.


Aber, in der Zwischenzeit könntest du schon mal beginnen ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. Augenzwinkern
06.09.2007 14:46 Ana Merced de Euscado ist offline E-Mail an Ana Merced de Euscado senden Beiträge von Ana Merced de Euscado suchen Nehmen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Merced de Euscado in Ihre Kontaktliste ein
Eduardo José de Zedona
Príncipe de Zedona


images/avatars/avatar-39.jpg

Amt: Principado de Zedona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eduardo schenkt Wein nach.


Nun, es war im Winter '99. Ich hatte damals ein Mädchen in Calañiz. Leider hatte ich auch einen mächtigen Nebenbuhler, nämlich den dortigen Bürgermeister.

Um ihm zu zeigen, wer hier die Oberhand hat, schlich ich mich nachts ins Rathaus ein und schrieb mit einem Pinsel und roter Farbe quer über seine Bürowand " ¡fuera los dedos!".

Zwei Tage später verließ mich Carmen jedoch, weil sie das kindisch fand. Aber mich hat man dennoch nie geschnappt.

__________________
Príncipe de Zedona
06.09.2007 14:56 Eduardo José de Zedona ist offline E-Mail an Eduardo José de Zedona senden Beiträge von Eduardo José de Zedona suchen Nehmen Sie Eduardo José de Zedona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Foros Reales de Coloña » Foros Regionales » Principado de Euscado » Residencia de Euscado

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH