"Katalonien" |
|
Ich hatte möglicherweise vor, hier einzubürgern (gesetzt den Fall, das niemand etwas dagegen hat), würde vorher aber gerne wissen ob es hier eine Art "Katalonien" gibt. Ich hatte ursprünglich Gedacht, Zedona sei so etwas, habe aber inzwischen bemerkt, dass es Galicien darstellt.
|
|
07.06.2007 17:10 |
|
|
|
Hallo erstmal!
Schön, dass du hier eventuell vielleicht bald mal mitmachen möchtest.
Katalonien wird im Großherzogtum Beruña mit simuliert, welches neben Katalonien auch die Regionen Aragon und Valencia umfassen soll. So war es zumindest bisher angedacht - man möge mich korrigieren, sollte ich irgendwelche Konzeptänderungen übersehen haben.
|
|
07.06.2007 18:03 |
|
|
|
Moin!
Zitat: |
Original von Ana Merced de Euscado
Katalonien wird im Großherzogtum Beruña mit simuliert, welches neben Katalonien auch die Regionen Aragon und Valencia umfassen soll. So war es zumindest bisher angedacht - man möge mich korrigieren, sollte ich irgendwelche Konzeptänderungen übersehen haben.
|
Nein, das ist so vollkommen richtig.
07.06.2007 19:27 |
|
|
|
Original von Juan Enrique Zapatero
PS:In so kurzer Zeit 2 Antwortposts? Ich bin überrascht! Danke für die freundliche Begrüßung.
|
Wir sind hier sehr serviceorientiert.
PPS:Gibt hier eigentlich eine Beschränkung der IDs pro RL-Person, oder ähnliche wissenswerte simoff-Spielregeln? |
Nein, jeder darf so viele IDs spielen wie er möchte bzw. sinnvoll ausgestalten kann.
Ansonsten fällt mir gerde nichts weiter ein was es noch an simoff- Spielregeln gibt. Aber der König wird bestimmt ergänzen, sollte ich was vergessen haben.
|
|
07.06.2007 19:57 |
|
|
|
Ist eigentlich so geplant bzw. simon vorgesehen das es sich beim "dritten Stand" de facto um eine Versammlung von Generälen handelt oder ist das Zufall?
|
|
07.06.2007 23:57 |
|
|
|
Der dritte Stand sind die normalen Bürger + das Militär.
In dem Fall ist es dann bloß Zufall, dass es sich dabei um eine Versammlung von Generälen handelt.
|
|
08.06.2007 02:34 |
|
|
|
Original von Ana Merced de Euscado
In dem Fall ist es dann bloß Zufall, dass es sich dabei um eine Versammlung von Generälen handelt. |
Eigentlich nicht...
08.06.2007 09:09 |
|
|
|
In der Tat wurde der 3. Stand seit längerem nicht mehr (neu)gewählt, so dass die dortigen Militärs mittlerweile schon zum "alten Eisen" gehören und eine recht sichere Position haben.
08.06.2007 23:20 |
|
|
|
Sind rein formal Wahlen überhaupt vorgesehen, oder werden die Abgeordneten irgendwie ernannt?
|
|
09.06.2007 00:24 |
|
|
|
Es sind Wahlen angedacht, aber eben nur theoretisch.
11.06.2007 21:10 |
|
|
|
Original von Nicolás II.
Es sind Wahlen angedacht, aber eben nur theoretisch.
|
Beim Wort Wahlen Angst bekommt...
12.06.2007 14:55 |
|
|
|