Notifikation der Graphein Foundation |
|
Hat sich gerade auf der königlichen Terrasse gesonnt, als das Schreiben der Foundation reingeflattert kommt. Sie liest es, lächelt und macht sich auf die Suche nach dem König.
Majestäääät!!!! Majestät wo seid Ihr denn? Wir haben Post bekommen!!! Wichtige Post! Erfreuliche Post!
.. schallt es durch den Palast.
|
|
11.10.2007 09:43 |
|
|
|
Handlung: |
Leise gähnend erscheint auch der Erzbischof und nickt Ana begrüßend zu. |
|
Was schreist Du denn so, mein Kind?
|
|
11.10.2007 09:48 |
|
|
|
Hat das Gefühl, dass eine Verrückte im Palast herumstreunt und lässt eine Wache die Nebenzimmer kontrollieren. |
|
11.10.2007 09:50 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Jesús María Martinez de Rico
Leise gähnend erscheint auch der Erzbischof und nickt Ana begrüßend zu. |
|
Was schreist Du denn so, mein Kind? |
Ah, Exellenz, guten Morgen.
Wir haben wichtige Post bekommen. Hält dem Erzbischof den Brief der Foundation unter die Nase. Und jetzt suche ich den König. Ihr wisst nicht zufällig wo er ist?
|
|
11.10.2007 09:52 |
|
|
|
Der Erzbischof überfliegt kurz den Brief und nickt. |
|
Das wird ihn sicher interessieren. Ich glaube, er nimmt gerade ein Bad mit Champagner, Fleischspießen und einer Konkubine - im Westflügel.
Er winkt einen Diener herbei, um ihn gleich darauf den König holen zu schicken. |
|
|
|
11.10.2007 09:55 |
|
|
|
Ich bin ja schon sehr gespannt auf den Besuch. Angeblich hat man nämlich das Image der alten Tattergreise nun endlich durchbrochen.
|
|
11.10.2007 09:56 |
|
|
|
Mein Kind, ich hoffe nicht, dass Du Dich in unzüchtige Gedanken über einen jungen und attraktiven Gutachter verlierst.
Schaut Ana ernst an und erhebt den Zeigefinger gen Himmel. |
|
Das wäre schwere Sünde!
|
|
11.10.2007 09:58 |
|
|
|
Aber nicht doch. Winkt mit einem gekünstelten Lächeln ab. Auf was für Ideen Ihr bloß immer kommt. Köstlich.
Außerdem steht hier etwas von Ansprechpartner nicht Gutachter.
|
|
11.10.2007 10:00 |
|
|
|
Schaut nochmals auf den Zettel und rückt seinen Monokel zurecht. |
|
Tatsächlich, ein Ansprechpartner. Wie komme ich nur auf Gutachter?
Wie dem auch sei, vergehe Dich nicht an der Sünde, mein Kind, sonst muss ich Dich züchtigen.
Wo bleibt nur der König?
|
|
11.10.2007 10:02 |
|
|
|
Würde ich doch nie tun.
Tja, das frage ich mich auch schon. Er ist doch sonst immer so schnell bei Nachrichten aus der Foundation.
|
|
11.10.2007 10:03 |
|
|
|
Nun ja, wenn ich an seiner Statt in der Wanne liegen würde, wäre mir diplomatischer Schriftverkehr auch erstmal egal.
Lacht, wobei sein Bauch etwas zu wippen beginnt. |
|
|
|
11.10.2007 10:09 |
|
|
|
Wir könnten ihm den Brief einfach auf die Tür pinnen und zur feier des Tages ein gutes Glas Rotwein darauf trinken - das Essen natürlich nicht zu vergessen.
|
|
11.10.2007 10:18 |
|
|
|
Ist im Bad eingeschlummert und träumt von der Herrschaft über jeden Pixel der Weltkarte... Bis ein Diener in den Raum herein platzt und laut etwas undeutliches herumbrüllt, von dem er nur die Wort "Erzbischof", "jung und attraktiv" und "unzüchtig" versteht - und dann wieder doch nichts verstanden hat. Verärgert über den Eindringling lässt er diesen zum Stalldienst versetzen, verlässt dann das Becken und lässt sich dann erst einmal von seiner Dienerin... abtrocknen, ehe er der Sache nachgehen will. |
|
11.10.2007 10:37 |
|
|
|