Sportverband |
Vicente DÃaz
Presidente

Amt: Presidente Herkunft: Puertoviga ID-Typ: Haupt-ID
 |
|
Señores y Señoras,
ich möchte hiermit die Gründung der "Asociación Veragüeño de los Deportes" (Veraguanischer Sportbund) bekannt geben, die als Verband für sämtliche Sportarten fungieren wird.
Als Präsident des Verbandes wird Señor José Muñoz fungieren. Er hat hierbei mein vollstes Vertrauen.
Es existiert bereits eine rudimentäre Webseite, die nach und nach mit Inhalt gefüllt wird.

|
|
18.07.2006 14:32 |
|
|
|
|
Eine gute Initiative zur Belebung des Landes!
__________________ Elías F. Palma
Partido Liberal
Miembro del Senado
|
|
18.07.2006 14:36 |
|
|
|
|
Der Verband wird auch bei MICCRO angemeldet. Mitgliedsanträge sind dann dort zu stellen.
__________________ Gestatten?
Muñoz, José Muñoz.
Miembro del CNI
Presidente del AVD
|
|
18.07.2006 14:42 |
|
|
Vicente DÃaz
Presidente

|
|
Es ist ja auch eine Ost-Medianische Fußballliga geplant. Es wäre gut, wenn es auch ein, zwei Vereine aus Veraguas geben würde, Gran Novara und Leduveia haben ja auch mindestens so viele.

|
|
18.07.2006 15:46 |
|
|
|
|
Mit dem leduveiischen und dem noravsichen Fußballverband wurde durch den Presidente die folgende Satzung für einen gemeinsame Fußballverband, der auch eine Liga austragen wird, ausgearbeitet.
Sollte innert 3 Tagen (72 Stunden) kein Einwand erfolgen, so werde ich von Seiten der ASD Zustimmung melden.
| Cotización: |
Satzung der Vereinigung Ostmedianischer Fußballverbände
Artikel 1 - Name
(1) Der Verband trägt den Namen "Vereinigung Ostmedianischer Fußballverbände", kurz "VOF".
(2) Die VOF trägt den Namen
a. "Unione delle Federazioni Calcistiche della Medianico dell'Est" in Gran Novara;
b. "União das federações do futebol Medianico oriental" in Leduveia;
c. "Unión de las Federaciones del Fútbol del Mediántico del Este" in Veraguas.
Artikel 2 - Zweck
Die VOF trägt die gemeinsamen Wettbewerbe der Mitgliedsverbände aus und vertritt die Interessen der Mitgliedsverbände bei der VMF. Sie fördert weiterhin den Fußballsport im ostmedianischen Raum.
Artikel 3 - Sitz
Die VOF hat ihren Sitz in Olispoa in Leduveia.
Artikel 4 - Offizielle Sprachen
Als offizielle Sprachen zugelassen sind coloneisch, leduveiisch, novarisch und ratelonisch.
Artikel 5 - Mitglieder
(1) Mitglied der VOF kann jeder nationale Verband des ostmedianischen Raumes werden.
(2) Über die Aufnahme entscheidet der Kongress mit einfacher Mehrheit.
Artikel 6 - Organe
Die Organe der VOF sind der Kongress und der Präsident.
Artikel 7 - Präsident
(1) Der Präsident wird mit einfacher Mehrheit aus der Mitte des Kongresses durch den Kongress auf eine Amtszeit von 6 Monaten gewählt.
(2) Die Amtszeit endet durch Rücktritt, Tod oder Neuwahl.
(3) Der Präsident leitet die Sitzungen des Kongresses und vertritt die VOF nach außen.
Artikel 8 - Kongress
(1) Der Kongress besteht aus den Vorsitzenden der nationalen Mitgliedsverbände.
(2) Er wählt den Präsidenten und trifft mit einfacher Mehrheit die Entscheidungen über die Neuaufnahme eines nationalen Verbandes, die Änderung der Statuten, sowie über die ausgetragenen Wettbewerbe.
Artikel 9 - Vertretung bei der VMF
(1) Der Präsident der VOF vertritt die Mitgliedsverbände bei der VMF. Er kann dafür einen vollberechtigten Stellvertreter benennen.
(2) Der Vertreter der VOF bei der VMF ist dem Kongress über seine Arbeit Rechenschaft schuldig.
Artikel 10 - Wettbewerbe
(1) Über die Durchführung, Neuaufnahme und Absetzung von Wettbewerben entscheidet der Kongress.
(2) Wettbewerbe sind der "VOF-Nationenpokal" für Repräsentativmannschaften und die "Liga A" für Vereinsmannschaften.
(3) Die Wettbewerbe werden nach den Regularien der VMF ausgetragen.
(4) Der Präsident leitet in Zusammenarbeit mit dem Kongress die Wettbewerbe und ist für die ordnungsgemäße Durchführung zuständig.
Artikel 11 - VOF-Nationenpokal
(1) Der VOF-Nationenpokal wird halbjährlich zwischen den Nationalmannschaften der Mitgliedsverbände der VOF ausgetragen.
(2) Der Termin ist so zu wählen, dass er nicht mit der VMF-Weltmeisterschaft oder dem Spielbetrieb der Liga A kollidiert.
Artikel 12 - Liga A
(1) Die Liga A ist der höchste Vereinswettbewerb der VOF und seiner nationalen Mitgliedsverbände.
(2) Teilnahmeberechtigt sind alle Vereinsmannschaften aus den Einzugsgebieten der nationalen Mitgliedsverbände.
(3) Der Erste der Liga wird für den Superior Cup nominiert, der zweitplatzierte der Liga für den VMF-Pokal.
Artikel 13 - Schlussbestimmungen
(1) Diese Statuten treten in Kraft, wenn mindestens zwei nationale Verbände ihnen zugestimmt haben.
(2) Die Statuten können durch den Kongress mit der Mehrheit der Stimmen geändert oder erweitert werden.
(3) Die VOF kann nur durch einheitlichen Beschluss des Kongresses aufgelöst werden. |
|
Muñoz, José Muñoz.
Miembro del CNI
Presidente del AVD
|
|
21.07.2006 11:35 |
|
|
|
|
Eine sehr ausgewogene Satzung. Wenn ich für die Sportseite bei La Nación schreiben würde, wäre ich auch mit einem Verein dabei.
__________________ Journalistin bei La Nación
|
|
21.07.2006 14:58 |
|
|
|
|
Die Satzung ist damit angenommen.
Muñoz, José Muñoz.
Miembro del CNI
Presidente del AVD
|
|
26.07.2006 21:37 |
|
|
|
|
Der Sportverband,und auch die Staatsübergreifende Liga ist eine sehr interessante und gute Idee.
Ich hätte Interesse in der ein oder anderen Sportart teilzunehmen.
Gerne würde ich mich mit einem Verein an der Liga beteidigen.
|
|
01.08.2006 14:29 |
|
|
|
|
Ich halte das für eine gute Idee und wäre auch bereit an einer Sportart teilzunehmen.
*simoff*kann mir jemand sagen oder mir einen Link geben, wie Fußball funktioniert, also ich meine bei mikronationen? *simon*
|
|
02.08.2006 21:22 |
|
|
Vicente DÃaz
Presidente

|
|
Am ehesten sollten Sie http://vmf.messew.de besuchen, die dortigen Regelwerke sind Standard und recht einfach zu verstehen.

|
|
04.08.2006 14:39 |
|
|
|
|
Wenn ich stören darf, existiert diese Organisation immer noch?
__________________ Griselda Márquez
|
|
29.03.2007 18:16 |
|
|
|
|
Sí, Señora.
Muñoz, José Muñoz.
Miembro del CNI
Presidente del AVD
|
|
29.03.2007 21:14 |
|
|
|
|
Schön das der Sport noch nicht vergessen wurde.
|
|
30.03.2007 00:28 |
|
|
Vicente Díaz
Presidente

|
|
Dem kann ich mich nur anschließen.

|
|
30.03.2007 00:44 |
|
|
|
|
Besteht auch noch die gemeinsame Fussballliga?
|
|
30.03.2007 03:49 |
|
|
|