Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite

La República de Veraguas » Allgemeines » Plaza de la Libertad » Vor einer Bar in Puertoviga ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vor einer Bar in Puertoviga ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador

Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Vor einer Bar in Puertoviga ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... torkelt ein verwirrt wirkender und sehr ungepflegter Mann von einer Straßenseite auf die andere. Augen rollen

03.04.2007 12:23 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
João Beirão João Beirão ist männlich
Diplomata

images/avatars/avatar-163.jpg

Amt: Botschafter
Herkunft: Leduveia
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acción:
Der Botschafter trinkt sein letztes Glas Aguardiente, bezahlt und verabschiedet sich vom Barkeeper. Danach verlässt er das Lokal durch den Hauptausgang. Vor der Türe weicht er vor einem Penner zurück, der ihm offenbar an den Kragen will.

Senhor, ich muss doch sehr bitten! geschockt

03.04.2007 13:02 João Beirão ist offline E-Mail an João Beirão senden Homepage von João Beirão Beiträge von João Beirão suchen Nehmen Sie João Beirão in Ihre Freundesliste auf
Administrador

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht sehr wackelig auf den Beinen, erhebt aber nichtsdestotrotz die Fäuste.

Was willst ... was willst ... willst du denn? Geh mir aus der Sonne, Hombre!

03.04.2007 13:05 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Diplomata

Acción:
Nervös nimmt João die Hände abwehrend hoch.

Ist ja gut, Senhor, ich möchte Ihnen nichts tun. Nur bitte, lassen Sie mir Ludt zum Atmen!

03.04.2007 13:09 João Beirão ist offline E-Mail an João Beirão senden Homepage von João Beirão Beiträge von João Beirão suchen Nehmen Sie João Beirão in Ihre Freundesliste auf
Administrador

Ich würde sagen ... ich würde sagen Sie nehmen erstmal Haltung an ... wissen Sie nicht wen Sie vor sich ... Redet sehr undeutlich weiter ... die Aguardiente-Fahne ist kaum auszuhalten.

04.04.2007 10:24 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Diplomata

Acción:
Winkt sich frische Luft zu.

Senhor, ich bin kein Bürger dieses Staates und schon gar kein Militär. Ich bin Diplomat, aber Sie verlangen mir gerade eine Menge Beherrschung ab. Wenn Sie Hilfe benötigen, sagen Sie es, ansonsten muss ich Sie jetzt verlassen...

04.04.2007 16:15 João Beirão ist offline E-Mail an João Beirão senden Homepage von João Beirão Beiträge von João Beirão suchen Nehmen Sie João Beirão in Ihre Freundesliste auf
Administrador

Sie ... Flegel ... Diplomat ... Geschwätz ... diese Idioten im Frack, die einem die Hände schütteln ... aber vorbei ... alles vorbei ... was früher war, ist darnieder ...

Wissen Sie ... seit ich diese Männchen im Kopf habe ... jaja, Männchen im Kopf ... seit dem Tag ging es bergab ... davor hätten Sie mir als Diplomat die Ehre erwiesen ... dem Presidente. Aber nun ... habe ich Männchen im Kopf, die mir sagen, dass ich trinken muss. In irgendeiner dieser Flasche ist nämlich der Code ... jaja ... der Code ... und ich muss ihn finden ...

05.04.2007 10:38 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General

images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León

Bekommt einen Bericht über einen Mann der scheinbar Soldat ist und wegen Alkoholmißbrauch mehrfach aufgefallen ist.

"Mon Dio! Soldados!!!!! Bringen sie mir diesen Saufkumpanen. SOFORT! Finden sie ihn und bringen sie ihn her!!"

*schlägt mit der Faust auf den Tisch und die Soldados verlassen schnell sein Büro*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rámon Márquez: 05.04.2007 16:42.

05.04.2007 16:41 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Diplomata

Acción:
Ist ganz verstört und versteht den Herrn nicht.

Ja, Senhor, wenn Sie meinen. Wie wäre es, wenn Sie eine Weile hier suchen würden? Ich bin kurz weg und komme gleich wieder...

Acción:
Verschwindet wieder in der Bar und lässt bei der Polizei anrufen.

... und sagen Sie, es ist dringend!

Acción:
Danach geht er wieder nach drausen, wo...

05.04.2007 17:19 João Beirão ist offline E-Mail an João Beirão senden Homepage von João Beirão Beiträge von João Beirão suchen Nehmen Sie João Beirão in Ihre Freundesliste auf
Administrador

Sitzt mittlerweile zusammengekauert auf dem Bordstein und brabbelt sinnlose Wörter vor sich hin.

Presidente ... ja ... der Code ... wo ist der Code ... ich muss ... Rebellen ... überall Terroristen ... der Code ...

05.04.2007 22:55 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
José Muñoz José Muñoz ist männlich
Habitante

images/avatars/avatar-33.jpg

ID-Typ: Neben-ID

Acción:
José erhält Mitteilung über die seltsame Person im Kneipenviertel und macht sich auf den Weg.

Presidente del AVD

05.04.2007 23:26 José Muñoz ist offline E-Mail an José Muñoz senden Beiträge von José Muñoz suchen Nehmen Sie José Muñoz in Ihre Freundesliste auf
Administrador

Lehnt sich an eine Laterne und schläft ein.

06.04.2007 11:50 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Habitante

Acción:
José kommt im Kneipenviertel an und lässt drei seiner "Kollegen" zur Absicherung der Gasse zurück. Er sieht sich um und entdeckt einen zerlumpten Kerl an einer Laterne dösen. Er schüttelt an ihm.

Señor, wachen Sie auf!

Presidente del AVD

07.04.2007 13:04 José Muñoz ist offline E-Mail an José Muñoz senden Beiträge von José Muñoz suchen Nehmen Sie José Muñoz in Ihre Freundesliste auf
Brigade General

Zwei Soldados stehen vor dem Betrunkenen und versuchen ihn zu wecken

"Senor! Wachen Sie auf. Gibt es ein Problem? Wir würden Sie gerne mitnehmen. Senor Brigade General Marquez würde Sie gerne sehen!"

07.04.2007 14:54 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Habitante

Acción:
Ist verärgert, dass zwei Soldaten ihm dazwischenfunken. Er geht zu den Soldaten und zeigt ihnen seinen Dienstausweis.

Soldados, lassen Sie mich das machen. Der CNI ermittelt hier im Interesse der inneren Sicherheit und berichtet darüber direkt El Presidente. Und wir alle wollen El Presidente doch nicht zu lange auf diese Informationen warten lassen, oder?

Presidente del AVD

07.04.2007 16:22 José Muñoz ist offline E-Mail an José Muñoz senden Beiträge von José Muñoz suchen Nehmen Sie José Muñoz in Ihre Freundesliste auf
Brigade General

Die zwei Soldados ziehen mürrisch ab und berichten dem Brigade General vom Erlebtem.

"Ziehen Sie ab. Da waren wir wohl etwas langsam."

08.04.2007 17:32 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Habitante

Cotización:
Original von José Muñoz
Señor, wachen Sie auf!

Acción:
Er schüttelt den Señor nochmals.

Señor! Aufwachen oder wir nehmen Sie auf der Stelle mit! böse

Presidente del AVD

11.04.2007 14:30 José Muñoz ist offline E-Mail an José Muñoz senden Beiträge von José Muñoz suchen Nehmen Sie José Muñoz in Ihre Freundesliste auf
Administrador

Blinzelt.

Was wollllln Sie denn ... stehen ... stramm ... Sie ... hopp ... kein Anstand ...

15.04.2007 20:51 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Conzuela María Sanchez de Lozada Conzuela María Sanchez de Lozada ist weiblich
Presidenta del Senado

images/avatars/avatar-119.jpg

Amt: Redakteurin
Herkunft: Puertoviga/Veraguas

Acción:
Steht etwas abseits und notiert sich ein paar Zeilen.

17.04.2007 15:56 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Kontaktliste ein
Griselda Márquez Griselda Márquez ist weiblich
Ciudadano

images/avatars/avatar-158.jpg

Herkunft: León (Valparaíso)

Acción:
Steht neben Conzuela und kann sich nur über das Schauspiel wundern.

17.04.2007 18:41 Griselda Márquez ist offline E-Mail an Griselda Márquez senden Beiträge von Griselda Márquez suchen Nehmen Sie Griselda Márquez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Griselda Márquez in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Allgemeines » Plaza de la Libertad » Vor einer Bar in Puertoviga ...

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH